Retreats

Fleesensee

Wir alle teilen den tiefen inneren Wunsch, in unserer Mitte zu sein, uns in uns zu erleben und uns in unserer Haut wohl zu fühlen. Viele von uns leben ein von außen bestimmtes Leben. Bei der Arbeit, zuhause, in der Familie, wir wollen es allen recht machen. Doch bleibt bei all dem auch noch Zeit für dich selbst, für DEINE Bedürfnisse? Nimm´ dir ZEIT für DICH!

Inhalt und Ablauf


3 Tage "ganz für dich selbst“! Raus aus der Stadt, hinein in wunderschöne Natur.
Gerade einmal eineinhalb Autostunden von Berlin entfernt enfliehst du dem Wahnsinn des Alltags, hinein in die Aura der Bornmühle - 4 STerne Hotel & Spa. Du entspannst, regenerierst, genießt , tankst auf...

Diese Jahreszeit lädt uns dazu ein, einen Moment innezuhalten, zurückzublicken und zu ernten, was wir in den letzten Monaten gesät haben.
Worin habe ich mich weiterentwickelt? Welche Erfolge kann ich feiern? Was hat sich in meinem Leben manifestiert?

Gleichzeitig fordert der kommende Winter uns dazu auf, uns von Veraltetem zu verabschieden, es loszulassen und uns auf das Wesentliche zu konzentrieren. Was ist mir wirklich wichtig? Womit habe ich mich in den letzten Monaten ablenken lassen? Wovon möchte ich mich trennen?

Bei Meditation, aktivierendem Hatha Vinyasa Yoga, nach innen gekehrtem Yin Yoga, Yoga Nidra sowie den gemeinsamen Abendthemen widmen wir uns genau diesen Themen, sodass wir mit mehr Klarheit und Ruhe in die stillere Hälfte des Jahres übergehen.

Natürlich bleibt dir auch genügend Zeit, um im preisgekrönten Spa Bereich des Hotels auch physisch wieder im eigenen Glanz zu strahlen!!!

Unsere Retreats sind ein Jungbrunnen für alle Körpersysteme. Erlebe auch du, wie gut es sich anfühlt, sich auf das Wesentliche zu besinnen, wenn die Lebensgeister wieder Einzug halten, wenn Energie, Kraft und inspiration zurückkehren und du zentriert, gelassen und geerdet, voller Strahlkraft wieder zurück ins Leben gehst. Herz - was willst du mehr...?

Wir freuen uns auf dich!


Tagesprogramm:
Fr: Anreise bis 15 Uhr
Yoga von 16:00 - 17:30 Uhr, Abendthema nach dem Dinner
Sa: Yoga von 08:00 - 09:30 Uhr und 16:00 - 17:30 Uhr, Abendthema nach dem Dinner
So: Yoga von 08:00 - 09:30 Uhr
Sa + So: Meditation von 07:30 - 7:50 Uhr

Yogaklassen und Abendthemen sind umfassend abwechslungreich: Morgens kräftigend-energetisierend, abends geprägt von ruhigen Asanas, YIN Yoga, Pranayama, ausgedehnter Tiefenentspannung (Yoga Nidra).
Abendthemen zur Wahl; zum Beispiel Philosohie des Yin Yoga, Innenschau, Wie meditiere ich richtig?

Im Preis enthalten sind:

  • 2 ÜN im Zimmer Deiner Wahl
  • vielfältiges Frühstücksbuffett mit Live Cooking Stationen
  • Abendessen als 3-Gänge Menü (FLEX, PESC, VEG)
  • WLAN im gesamten Hotel
  • Flasche Wasser bei Anreise auf dem Zimmer
  • Kostenfreier Parkplatz im Außenbereich
  • Nutzung der KELO-Saunalandschaft mit Ruhe- und Fitnessbereich (entsprechend der aktuellen Corona Bedingungen)
  • Online Zeitungen und Magazine
  • 4 x 90 Min. Yoga I 2 x 30 Min. Meditation I 2 x 60 Min. Abendthema (nach Absprache)

Preise pro Person und Aufenthalt
Doppelzimmer:
A) Green View, zum Preis von 495 pro Person (Frühbucher bis 30.08.2021) / 545 Euro ab 01.09.2021) https://www.bornmuehle.de/living/doppelzimmer-green-view
B) Green View Plus (Neubau) , zum Preis von 550 pro Person (Frühbucher bis 30.08.2021 / 600 Euro ab 01.09.2021)
Einzelzimmer: 585 Euro (Frühbucher bis 30.08.2021) / 640 Euro ab 01.09.2021

Upgrade:
Suiten auf Anfrage

*Frühbucher Rabatt noch bis 30.08.2021

Anreise: erfolgt in Eigenregie und ist nicht im Preis enthalten. Fahrgemeinschaften bitte anfragen.

Buchungs-/Zahlungsbedingungen:
Die Buchung erfolgt schriftlich bei annette@personal-yoga-berlin.de
Bei Buchung ist eine Anzahlung in Höhe von 50 % fällig.
Nach Eingang deiner Anmeldung erhältst du eine Reservierungsbestätigung und Rechnung.
Die Restzahlung erfolgt bis 30 Tage vor Anreisedatum
Die ortsübliche Kurtaxe von 1,50 € pro Person/Nacht ab 18 Jahren, wird separat bei Abreise berechnet

Was passiert bei Reiserücktritt?

  • Bis 15.09. ist die Reise kostenfrei stornierbar
  • bis 4 Wochen vor Anreise sind 50 % kostenfrei stornierbar
  • bis 3 Wochen vor Anreise sind 30 % kostenfrei stornierbar
  • bis 1 Woche vor Anreise ist keine Erstattung mehr möglich

CORONA - Sicher Reisen
Für eine stressfreie Anreise und einen entspannten Start in das Retreat beachte bitte folgende Hinweise.
• Alle aktuell geltenden Regelungen der Landesregierung MV sind im Corona Infoportal erhältlich.

• Das Tragen einer Mund- und Nasenbedeckung (OP- oder FFP2-Maske) ist in allen öffentlichen Bereichen des Hotels verpflichtend.
• Bitte achtet auf einen Mindestabstand von 1,5 bis 2 Metern zueinander.

• Bitte führe deinen Impfnachweis mit. Entscheidend ist, dass das Impfdatum der 2. Impfung mindestens 15 Tage vor der Anreise lag.
• Genesene müssen einen Genesenen-Nachweis vorlegen - die Infektion muss mindestens 28 Tage und darf maximal 6 Monate zurück liegen.

• Spa Anwendungen können bequem und digital von Zuhause gebucht werden.
• Es sind eigene Yoga Matten und Hilfsmittel mitzubringen.
• Den örtlich geltenden Hygiene Maßnahmen und Corona Regelungen sind Folge zu leisten.


Falls die Mindestteilnehmerzahl durch Rücktritt oder Unterbuchung unterschritten wird, kann personal-yoga-berlin das Retreat bis 15.09.2021 stornieren, bereits geleistete Zahlungen werden in diesem Fall zurückerstattet.