Retreats

SPIRITUELLER SALON - YOGA DAY RETREAT September

Willkommen an dem Ort, an dem deine Weiblichkeit erblüht und deine Seele jauchzt! Der Spirituelle Salon ist ein Raum des Austauschs, der Gemeinschaft und des Empowerment wo wir den machtvollen Aspekt der femininen Spiritualität wieder in unser Leben und Wirken einbeziehen. Ein Ort wo sich Frauen gegenseitig unterstützen um in ihre volle Kraft zu kommen, für sich und für eine harmonischere Welt.

♥ Wonach sehnt sich dein Herz?

Liebe Frau, liebe Herzensschwester, wir feiern unsere Weiblichkeit!

Ich heiße dich herzlich Willkommen im Spirituellen Salon - in einem sicheren Raum des gegenseitigen Bestärkens. Einem Tempel in dem wir uns als Frauen feiern, losgelöst von Bewertungen.

Das weibliche Prinzip ist fließend und wird durch die Liebe und das Gefühl symbolisiert.
Es ist sanft und zart, anmutig und schön, strahlt Eleganz aus und birgt ein starkes kraftvolles Dasein.

Wir üben uns im körperzentrierten Wahrnehmen und drücken uns in Bewegung, Meditation, wertschätzender Kommunikation und respektvollen Berührungen aus.

Die erwachte, weibliche spirituelle Praxis wirkt entspannend und tief nährend. Diesen Frauenkreis verstehen wir als unterstützende Gemeinschaft, den Salon als heiligen Tempel und Raum.

Wir beleuchten den weiblich spirituellen Weg, lassen los, fühlen uns getragen und verbinden uns mit unserer persönlichen weiblichen Energie.

Lasst uns eine entspannte Zeit miteinander verbringen. Übungen wie Atmung, Meditation, Bewegung, Traumreisen u. A. führen dich in die Arme deiner Anima, deiner weiblichen Schöpferkraft.

Zur Anmeldung klicke auf den roten Button oben rechts
.

Sei Teil der Veränderung

Wir kultivieren unsere weibliche Schöpferkraft, unterstützen, ermutigen, inspirieren und fördern uns gegenseitig und erleben die Magie unter Frauen als Schwestern. Dabei verbinden wir uns mit dem alten Wissen, denn wenn wir den folgenden Generationen eine lebenswerte Welt hinterlassen wollen, müssen wir den machtvollen Aspekt der Spiritualität wieder in unser Leben und Wirken einbeziehen.
.

Ein sicherer „heiler/heiliger“ Raum

Wir treffen uns auf der Auto freien Insel Valentinswerder im Tegeler See um dem Alltag zu entfliehen und uns mit der Natur zu verbinden. Tauchen ein in die Energie des Kreises und erschaffen gemeinsam einen „heiligen Raum“ in dem alles sein und geschehen darf. Dieser Raum trägt und hält jede einzelne von uns.
.

Jeder Salon ist auch eine Selbsterfahrungsreise

Mit variierenden Übungen und Techniken aus dem Yoga, Meditation, Breathwork, Kundalini Aktivierung, der humanistischen Psychologie, aus der Bewegungstherapie, mit Berührung, Journaling, mit Ritualen, Sound Bädern oder auch Tanz verbringen wir zusammen einen entspannten Tag voller Tiefe, Intensität und Selbstfürsorge.

Ja, ich komme mit auf die Reise

.
In tiefster Tiefe entspannen - aus tiefster Tiefe empfangen

Der wirklich entspannte Körper ist dein Portal in eine geistige und gefühlvolle Transformation - zurück zu deinen Wurzeln, zurück dir Selbst, zu dem was du schon immer warst - eine wunderbare Frau in allen Facetten - eine Göttin des Lichts und der Schatten - authentisch, offen, frei, wahrhaftig - in Liebe zu dir und dem Leben einfach Frau sein und damit die Welt verändern.

.
Deine Salonnière

Annette empfängt dich am Portal und führt dich in die Verbindung - von Herz zu Herz, von Licht zu Licht, zu dir selbst. Du kannst dich vertrauensvoll bei ihr und im Kreis fallen lassen.

Du hast noch Fragen? Schreibe Annette hier direkt eine Email - sie freut sich auf Austausch 📧

.
Gästinnen

Andere Gastrednerinnen, Practicioner oder Facilitator können das Programm des Spirituellen Salons bereichern. Annette wird euch im Vorfeld informieren, oder euch überraschen.
.


.

Durch das Portal dieses Körpers kannst du die Stimme einer tieferen Wahrheit vernehmen, die Sprache der Zeichen und Träume, der Symbole, der Poesie, des Wehklagens und des Gesangs.

Die Lebende Göttin spricht ständig zu dir, sie lehrt dich, lässt dich wachsen.

In dem organischen und verkörperten Prozess der Öffnung hin zu Ihr entfaltet sich Ihre Weisheit in dir als dein Werden.

~ Chameli Gad Ardagh

Founder www.awakeningwomen.com
.


.
Termine

Sonntag, 30.06.2024
Sonntag, 04.08.2024
Sonntag, 01.09.2024
Sonntag, 06.10.2024
Sonntag, 24.11.2024

.
Zeit

Immer 12:00 - 18:00 H
.

Ort
im Sommer: Valentinswerder / Autofreie Insel im Tegeler See
Von Berlin Mitte mit den Öffies ca. 45 Minuten, dann mit der Fähre zur Insel.
Infos zur Anfahrt bekommst du nach deiner Anmeldung.

Bei schlechtem Wetter findet der Spirituelle Salon indoor statt. Ort TBA (to be annouced:-)

.


Energieausgleich

Wieviel ist es ein Spiritueller Salon Wert?
Annette bereitet sich intensiv auf ihre Salons vor. Die Programmgestaltung und auch die Organisation für den Tag auf der Insel nimmt Zeit in Anspruch, sowie der Tag vor Ort. Sie gibt sich voll und ganz für diese Momente gemeinsam mit euch.

Um keine Sister auszuschließen, gibt es eine Empfehlung der Preisgestaltung wie folgt:

um 80 Euro, für diejenige, die gerade Herausforderungen meistert
um 160 Euro, als Normalpreis für einen Tagesworkshop
um 240 Euro, für diejenige, die aus der Fülle schöpfen kann

Bitte sprich Annette darauf an, wenn kein Betrag für dich in Frage kommt.

Es gibt Möglichkeiten Annette im Vorfeld oder am Tag des Salons bei der Vorbereitung zu unterstützen oder kleine Aufgaben, die sie entlasten, zu übernehmen. Diese Hilfe ist von großem Wert für Annette und wird sehr gerne von ihr angenommen! Als Energieausgleich für deinen Einsatz kannst du am Salon teilnehmen.

Zahlung via Paypal, in Bar vor Ort oder auf Rechnung.

.
Melde dich jetzt zum Salon an

Nach deiner Anmeldung wirst du in die WhatsApp Gruppe aufgenommen. Hier können Fahrgemeinschaften, Details und Info zur Vorbereitung und auch Inspirationen untereinander geteilt werden.
.

"Ich freue mich auf die gemeinsame Zeit - ✨we are beautiful women - we are strong - we let the magic happen✨

Deine Salonnière & Loving Sister
Annette"

Das sagen Kunden

Auch von mir ein ganz herzliches Dankeschön an euch alle 😘es war wieder ein sehr sehr besonderer Nachmittag! Danke Annette für deine wundervolle Gestaltung 😘besser und schöner kann man es nicht machen! Ich wünsche euch allen eine gelungene Zeit bis zum nächsten Wiedersehen.
Angelika S., Berlin

Ihr Lieben, das war heute wieder ein sooooo unglaublich schöner Tag mit euch 💖 zusammen. So viel Offenheit und Herz. Ich bin immer noch ganz beseelt. Liebe @🕉 💖Annetteji ein herzliches Dankeschön für diesen wundervollen Tag🙏 🩷. Du hast das so unglaublich schön organisiert, angeleitet und umgesetzt 💘 ich fand es einfach großartig. Danke an euch wunderschönen und liebevollen Frauen für so viel Offenheit und Herzlichkeit 💕 Dieses Essen war wieder ein absoluter Traum 🥰 Bitte schickt unbedingt die Rezepte in die Gruppe 🙏🙏🙏 Habt einen schönen Abend und lasst es euch bis zum nächsten Salon so richtig gut gehen.
Katja M., Leipzig

Liebe Annette, liebe alle, es war so eine wunderschöne Frauenrunde!!! Mit so vielen leckeren Sachen, mit so schönen Gesprächen, tollen Themen! Vielen Dank euch allen für eure Offenheit und für eure wunderschöne Energie! Das war einfach toll mit euch zusammen zu sein. Und die Themen, die wir besprochen haben, werden noch lange einen Nachklang im Herzen haben. Ich fühle mich sehr erfüllt vom Ganzen und voller Freude. Es war eine wunderschöne Erfahrung mit Euch, liebe Sisters🙏❤️ Ganz lieben Dank, liebe Annette für die Organisation von dieser wunderschönen Runde! Du bist einfach toll! 🙏❤️🥰

Liebe Annette, liebe alle, vielen Dank für so eine wunderschöne Zeit zusammen. Vielen Dank für dieses fantastische Erlebnis! Von Herz zu Herz. Von der Seele zu der Seele. Von Licht zu Licht. Unbeschreiblich schön!!! 💕☀️💕☀️💕☀️💕☀️ Vielen Dank, liebe Annette für diesen wunderschönen Raum und Deine liebevolle Begleitung in die Welt der Spiritualität und Weiblichkeit.🙏🙏🙏❤️🥰
Elena T., Berlin