Specials

Detox Weekend - Shank Prakshalana & gesunde Ernährung

Sanftes natürliches Entgiften von Magen, Darm, Körper & Psyche nach yogisch/ayurvedischer Detox-Methode. Hilft auch sehr gut auch bei Allergien, Erschöpfung und zur Ernährungsumstellung. Fühle dich wie neugeboren nach diesem immer wieder besonderem Detox-Erlebnis. Ideal zum Jahreszeiten-Wechsel.

Inhalt und Ablauf


Yogische "Wunder-Reinigung" für Magen, Darm, Körper, Psyche

Shank Prakshalama ist die vollständige Spülung des Magen-Darm-Traktes mit Salzwasser, das mittels bestimmter Übungen und Bewegungen durch den Verdauungstrakt geführt wird, um alle Giftstoffe und Verklebungen aus dem Darm zu lösen.
Shank Prakshalama ist ein Detox-Erlebnis, sich auf tiefe und zugleich unvergleichlich sanfte Art zu reinigen und so in eine spezielle Zeit des Spürens, Erlebens und der Sammlung einzutauchen. Du wirst ein wunderbares Gefühl der Leichtigkeit, Klarheit und Ausgeglichenheit wahrnehmen.

Besonders bewährt bei Allergien, Hauterkrankungen, Müdigkeit, Depression. Auch als sanfte Einstimmung aufs Fasten geeignet. Detox vitalisiert und verjüngt den ganzen Organismus.

Ort:
In kleiner Gruppe, in schönster Natur, im neuen Yogahaus am Stechlinsee. Unterbringung in Appartments mit Doppelzimmern, Einzelzimmer nur auf Anfrage und Verfügbarkeit.

Seminar Inhalt:
Freitag:
Anreise bis 16 Uhr, Eintimmung, Q & A Shank Prakshalana, persönliche Ziele und Erwartungen, 60 Minuten sanfte Yoga Session

Samstag:
ganztägig Shank Prakshalana - Verjüngungs- / Entgiftungskur, Entspannen, Ruhen

Sonntag:

  • Workshop Gesunde Ernährung und Stoffwechsel (Grundlagen Stoffwechsel, Säure-Basen-Haushalt, Superfoods,...)
  • sanfte Yoga Session und langes Yoga Nidra mit positiven Affirmationen (tief entspannen, nach Innen schauen, das Unterbewusstsein mit gesunden, aufbauenden Gedanken füllen und gewünschte Qualitäten festigen, Abreise bis 16 Uhr

Preis
449 €

Wir nehmen uns Zeit um auf die Ziele und Wünsche eines jeden einzugehen.

Detaillierte Informationen zur Vorbereitung, Indikation und Kontra-Indikation im persönlichen Vorgespräch!


Hinweis: Da die Nachfrage sehr groß ist, bitte zügig per email anmelden. Warteliste möglich.
Weitere Termine auf Anfrage, auch als private Kur buchbar.

Das sagen Kunden

Ich möchte mich recht herzlich bei dir und auch bei Jens für die schöne Zeit, am Sonntag bei euch bedanken. Ihr vermittelt mir ein schönes Gefühl der inneren Ruhe und Entspannung, gut zum Abschalten...
Theresa B., Berlin

Am Samstag, nach dem ich nach Hause kam, habe ich noch einen Spaziergang unternommen und mich mit meinen Gedanken beschäftigt. Das hat sehr gut getan. Ich bin - dank Shank Prakshalama - noch immer total entspannt. Es ist wohl so offensichtlich, dass das auch die anderen Leute das merken. Es ist ein sehr schönes Gefüll der Leichtigkeit - wie im Kopf, so auch im Körper. Diesen Zustand möchte ich unbedingt wieder erleben.Nochmals ganz herzlichen Dank für Eure Zeit und Eure Geduld, und auch für alle neuen Erfahrungen, die ich dank Euch sammle.
Elena T., Berlin

Ich fühle mich toll, bin etwas sensibler als sonst, aber fein. Die Haut ist besser. Vertrage alles und die Verdauung ist wunderbar... Umarmung
B. A. aus Berlin

Danke für Eure wunderbare Betreuung, Euer Interesse und überhaupt war der Sonntag bei Euch inspirierend für mich. Und danke für das Augentraining und die Anregung dazu.
Sybille H., Berlin