Specials

Friday Masterclass Mit YIN Yoga zur RUHE kommen

Die dunkle Jahreszeit lädt uns ein, inne zu halten, zu entschleunigen, die Langsamkeit zu genießen. Abgestimmt darauf führt dich Yamina durch eine langsame, ruhige Yin Yoga Sequenz, die dich auf den Winter einstimmt und vorbereitet.

Personal Yoga Berlin_Yamina_Portrait
Personal Yoga Berlin_Masterclass_Aaron Burden
Personal Yoga Berlin_Masterclass

Zeit für DICH!

Lass dich von unseren Top LehrerInnen mit ihren Masterclass Specials verwöhnen.


Inhalt und Ablauf

Bewusst in den Winter - blicke nach Innen und entschleunige
Für viele bedeutet der Winter wenig Licht, gedrückte Stimmung, Langeweile. Doch der Winter birgt auch die Freuden des Nichts-tuns, der Entschleunigung und das Kraft-tankens. Der November gilt dabei in der Traditionellen Chinesischen Medizin (TCM) als Übergangszeit des Herbstes in den Winter. Wir bewegen uns von einer Phase des Loslassens und Rückzugs in eine Zeit des Innehaltens und der absoluten Ruhe. In einer langsamen, sanften Yin Yoga Sequenz aus den TCM Elementen Metall (Herbst), Erde (Übergang, Veränderung) und Wasser (Winter) richten wir unseren Blick nach Innen, entschleunigen und stimmen uns so auf den Winter ein. Wir beenden die Praxis mit einer langen Tiefenentspannung, sodass wir ausgeglichen und voller Frieden in den Winter eintauchen können.

Praxis Inhalte

  • kleine Einleitung zu den in der Praxis angesprochenen Elementen der TCM (traditionelle chinesische Medizin)
  • Ruhige Yin Yoga Sequenz
  • ausgedehnte Schlussentspannung

Workshop Inhalt

  • 105 Minuten sanfte, meditative Praxis
  • keine Vorkenntnisse nötig
  • Hilfsmittel: Kissen, Decken, Bolster und Blöcke (falls vorhanden)
  • Mit Yamina

Zeit
Freitag, 12.11.2021
18:00 - 19:45 Uhr

Preis
25 €
20 € (5er Package oder Friends Bonus)

Schwierigkeitsgrad
Für alle Level geeignet


Bei Fragen wende dich bitte vertrauensvoll an uns über unser Anmelde-/Kontaktformular.
Wir freuen uns auf dich!