Specials

Sunday Masterclass: Frühlingsgefühle

In dieser Masterclass mit Annette nutzen wir die belebende Kraft des Frühlings um Körper, Geist und Seele für Wandlung und Wachstum zu öffnen, im Herzen Weite und Leichtigkeit zu kultivieren, sowie Erdung, Ausgeglichenheit und Stabilität im täglichen Leben zu fördern.

Personal Yoga Berlin_Annette Graff_Upavishta Konasana
Personal Yoga Berlin_Masterclass_Frühlingserwachen
Personal Yoga Berlin_Sunday Masterclass_Frühlingsgefühle mit Annette

Immer sonntags - Zeit für DICH!

Lass dich von unseren Top LehrerInnen mit ihren Masterclass Specials verwöhnen.


Inhalt & Details


Mit Yoga entspannt und beschwingt in den Frühling.


Praxis Inhalt
So, wie wir den Winter hinter uns lassen, dürfen wir jetzt Altes, Verbrauchtes loslassen und alles, was uns dran hindert unsere eigenen Ressourcen zu nutzen.

Die Energie des Frühlings, wenn die Natur wiedererwacht und erblüht, hilft´ uns, den kostbaren Raum für Neues zu schaffen, uns zu entwickeln und frei und mutig neue Wege zu gehen.

Mit Annettes fein abgestimmter und wohl temperierter Masterclass baust du Kraft und Geschmeidigkeit auf, entwickelst Ruhe und Gelassenheit und spürst den inneren Halt.

Pranayamas wie zum Beispiel Kapalabhati entfachen die ureigene Lebensenergie, wirken aufrichtend und klärend für Körper und Geist.

Gerade im Frühling helfen uns fließende Vinyasa Sequenzen, mit erdenden, Mut und Selbstvertrauen fördernden Asanas, unsere Wahrnehmung für uns selbst und unsere Bedürfnisse zu verfeinern. Belebende Flows setzen den Stoffwechsel in Gang und bewusstes Atmen pumpt prickelnd-stimulierenden Sauerstoff in die Zellen! Juchuuu!

Und so wie sich jetzt leuchtend farbige Blüten zur Sonne öffnen, so schenken uns Herzöffner mehr Offenheit, Verständnis und Mitgefühl für uns selbst und für geliebte Menschen um uns herum.

Zum Abschluss führt dich Annette in eine tiefe Entspannung bei der du dich mit deiner Seele und ihren wahren Bedürfnissen verbündest und voller Lebensfreude und Vitalität von der Matte in den Alltag gehst.

Jeder Moment des Lebens ist immer neu und taufrisch.

Workshop Inhalt
105 Minuten
Wenig Theorie + viel Praxis Online via ZOOM
Einführung
Spotify Link mit von Annette ausgewählter Musik für deine Praxis
Vorkenntnisse erforderlich
Mit Annette

Zeit
Sonntag, 02.05.2021
17:00 - 18:45 Uhr

Preis
25 Euro / 20 Euro ermäßigt (5er Package für Sunday Masterclass Specials)
Friends Bonus: Du bringst eine/n FreundIn mit und der Beitrag beträgt nur 20 € pro Person!


Bei Fragen wende dich bitte vertrauensvoll an Annette über das Anmelde-/Kontaktformular.
Ich freue mich auf dich!