Specials

Sunday Masterclass: Salute the sun - 108 Sonnengrüße in den Sommer

Der Sommer ist nah! Fließe kraftvoll und dynamisch in diese energiegeladene Jahreszeit mit 108 Sonnengrüßen. Spüre die Intensität und zugleich tief meditative Wirkung dieser klassischen Sequenz, die sich durch ihre vielfache Wiederholung entfaltet. Grüße die Sonne, unseren Lebensspender, und fühle dich wie neugeboren!

Immer sonntags - Zeit für DICH!

Lass dich von unseren Top LehrerInnen mit ihren Masterclass Specials verwöhnen.


Inhalt und Ablauf


Begrüße den Sommer mit 108 Sonnengrüßen - kraftvoll und meditativ zugleich
Der Sommer ist nah, der Sonnenhöchststand fast erreicht, unsere Energie scheint grenzenlos zu sein. Welche bessere Zeit gibt es, um die Sonne zu preisen? Lasst uns gemeinsam mit 108 Sonnengebeten fließend und kraftvoll die Sonne ehren und ihre Energie durch uns durch strömen bis wir eins mit ihr werden. Zu Beginn der Masterclass werden wir den klassischen Sonnengruß aus dem Ashtanga Yoga sowie mögliche Variationen besprechen, damit jede/r eine für sich gut praktizierbare Version findet. Anschließend tauchen wir ein in die machtvolle Praxis der 108 Sonnengrüße, wobei Pausen natürlich jederzeit erlaubt sind. Wir schließen die Klasse mit einer erholsamen Tiefenentspannung ab, sodass du energetisiert und erholt zugleich in die neue Woche startest.

Praxis Inhalte

  • Besprechung des klassischen Ashtanga A Sonnengrußes und möglicher Variationen
  • 108 Sonnengrüße
  • erholsame und integrierende Schlussentspannung

Workshop Inhalt

  • 105 Minuten Praxis
  • kaum Vorkenntnisse nötig: Sonnengrüße sollten vertraut und etwas Ausdauer vorhanden sein
  • Hilfsmittel: Kissen, Decke, Blöcke (falls vorhanden)
  • Mit Yamina

Zeit
Sonntag, 13.06.2021
17:00 - 18:45 Uhr

Preis
25 €
20 € (5er Package oder Friends Bonus)

Schwierigkeitsgrad
Sportliche Anfänger - Sonnengruß sollte vertraut und etwas Ausdauer vorhanden sein


Bei Fragen wende dich bitte vertrauensvoll an uns über unser Anmelde-/Kontaktformular.
Wir freuen uns auf dich!