Jens

Jens

Personal Yoga Berlin

Jens ist neben der Yoga-Praxis Spezialist für Ernährung und Kardiologie.

Über verschiedene berufliche Etappen hat mich der Lebensfluß zum Yoga geführt, und so zu einem der ältesten und effektivsten Gesundheitssyteme der Menschheit. Schon lange beschäftige ich mich mit Ernährung, Gesundheit und Bewegung und bin dankbar hier angekommen, wo sich alles vereint:
INTEGRALES Yoga.

Kontakt aufnehmen

Biografie

Über ein Wirtschaftsstudium und viele Jahre im Management der Lebensmittel- branche habe ich tiefe Einblicke in die Herstellung und Vermarktung von Nahrungsmitteln erhalten - eine nachdenklich berührende Erfahrung.
Anschließend lernte ich das deutsche Gesundheitssystem kennen: es therapiert sehr lukrativ Krankheiten... aber was hält uns eigentlich gesund?
Dies führte über eine Ausbildung zum Ganzheitlichen Ernährungstherapeuten an den Paracelsus Heilpraktikerschulen Berlin sowie einem Studium der Ernährungswissenschaften am Deutschen Institut für Ernährungsforschung (DIfE) zur Yogalehrer Ausbildung (BYV/EFYTA) bei Yoga Vidya - zum ganzheitlichsten aller Gesundheitssysteme, dem klassischen integralen Yoga.

Kontakt aufnehmen