Victoria

Victoria

Personal Yoga Berlin

"Ein Leben ohne Yoga kann ich mir gar nicht mehr vorstellen."
In ihrer eigenen intensiven Praxis findet Victoria die Ruhe, aber auch die Kraft um dem stressigen Alltag mit Leichtigkeit zu begegnen. Loslassen zu können und ganz im Hier und Jetzt zu sein... das bedeutet Yoga für Victoria. Und genau das hat sie auf Ihren Reisen in der Welt gelernt und erlebt.

Yoga an den Stränden Mexikos, am wundervollen See von Guatemala oder am Fuße eines Vulkanes in Nicaragua
sind Erfahrungen, die ihr geholfen haben ihr Gleichgewicht zu finden und loszulassen. Auf ihren Abenteuern durch Zentral- und Südamerika, Kanada und Indien hat Victoria viele unterschiedliche Yogalehrer erlebt, die sie auf ihrem Yogaweg beeinflusst und begleitet haben.

Begeistert unterrichtet Victoria mit viel Leichtigkeit und Achtsamkeit ihre Schüler.
Dabei ist sie fordernd und einfühlsam zugleich. Ihre HandsOn helfen ihren Schülern, die Feinheiten der Asanas und den Energiefluss noch intensiver zu spüren. Glücklich, energetisiert und ganz bei dir verlässt du die Yogamatte nach einer Yogaerfahrung mit Victoria.

Kontakt aufnehmen

Yoga Biografie

Angefangen hat Victorias „Yogakarriere“ bei Personal-Yoga-Berlin im Studio.
Damals, vor mehr als zehn Jahren, war sie zu ihrer allerersten Yogastunde bei Annette. Als am Ende der Stunde das „Om“ angestimmt wurde, dachte Victoria, sie müsse gleich losprusten vor Lachen. Heute - um viele unterschiedlichen Yogaerfahrungen reicher - ist eine Yogastunde ohne das „Om“ für Victoria nicht mehr vollständig. Für sie ist es interessant und schön diese Veränderung zu bemerken, denn das einzige was Bestand hat im Leben ist stetige Veränderung.

In den letzten Jahren gab es viele neue Wege im Leben von Victoria. Nach einigen Jahren als Projektmanagerin in der Entwicklungszusammenarbeit, hat sie ihren sicheren Job gekündigt und ist gereist.

„Ich war neugierig auf die Weite der Welt und auf mich! Zum Ende meiner Reise habe ich mir einen großen Wunsch erfüllt. Ich bin nach Indien geflogen und bildete mich als Yogalehrerin aus. Seitdem unterrichte ich Yoga, was mich erfüllt und mir großen Spaß macht.“

Kontakt aufnehmen