Business Yoga

Gesundheit - was es sich zu wissen lohnt!

Was macht und erhält uns eigentlich gesund? Ist es nicht viel sinnvoller, sich damit zu beschäftigen als mit Krankheiten? Gibt es auch ein Rezept für Gesundheit? Ein interaktiver Vortrag und Leitfaden für die Entstehung und den Erhalt von Gesundheit und zur Aktivierung von Selbsterhaltung- und Heilungskräften.

Inhalt und Ablauf


Sie betrifft uns alle mehr den je: unsere Gesundheit! Vieles in unserem Leben ist ausserordentlich schädlich: Stress, Pollution, Lebensmittel, TV, Bewegungsmangel, Informationsfluten, Arztbesuche, Kosmetikprodukte, Zahnfüllungen, ... alles macht uns irgendwie krank.

Was aber macht und erhält uns eigentich gesund? Warum erst abwarten, bis der Körper am Limit ist und die ersten Kranheitssymtome auftauchen? Warum erst reagieren, wenn es schon fast zu spät ist?

Ausgebrannt, gestresst, unbeweglch, krankheitsanfällig, vergiftet, übergewichtig, Verdauungsprobleme, Unwohlsein, Dauerkopfschmerzen, Bluthochdruck, Diabetes, Allergien, Müdigkeit, ... sind deutliche Warnsignale eines überforderten Systems.

Es macht viel mehr Sinne, schon jetzt etwas dafür zu tun, lange gesund zu bleiben!

Wie das geht zeigen wir in diesem Workshop und versorgen dich mit wirklich Nützlichem über Gesundheit - ja, manchmal bewirken wir damit auch kleine Wunder!


Nimm deine Gesundheit (wieder) in deine Hände, es lohnt sich!