Business Yoga

Wie funktionieren nachhaltige Veränderungen?

Was machen die alten nervigen Gewohnheiten? Wie und wann soll ich eine Entscheidung fällen? Eigentlich hattest du dir mal wieder vor, in 2015 dauerhaft etwas in deinem zu verändern? Und nun? Wo sind die guten Vorsätze? Alles noch wie immer? Das Gute: Jeder kann es tatsächlich schaffen - mit dem nötigen Know-how!

Inhalt und Ablauf


GEWOHNHEITEN & ENTSCHEIDUNGEN: WIE FUNKTIONIEREN NACHHALTIGE VERÄNDERUNGEN?

In diesem Workshop erklären & erarbeiten wir gemeinsam, wie es anhand von einfach & praxisnah umsetzbaren Methoden nachhaltig funktioniert, sich von manch einer "lieben Gewohnheit" zu verabschieden.

Wer seinen Körper und dessen Mechanismen kennt, kann auch besser mit ihm umgehen.

Es hat schon bei vielen funktioniert, die für sich und Andere etwas verändern möchten oder müssen.

Weiterhin zeigen wir anhand von gut umsetzbaren Vorgehehnsweisen, wie der Körper bzgl. der Entscheidungsfindung funktioniert und wie man diese Prozesse kontrollieren und damit steuern kann.


Be aware - it could be life-changing!