Privatstunden

KENNEN-LERN-PAUSCHALE - YOGA 1 zu 2+

Als Einstieg ins Yoga bieten wir die Kennen-Lern-Pauschale für bis zu 4 Personen an. 3 x 90 Minuten Unterricht, inkl. 60 Minuten Vorgespräch gratis. Der Unterricht gewährleistet die Vorzüge einer Privatstunde in kleiner Gruppe mit persönlich zielorientierter Betreuung.

Inhalt und Ablauf


Insbesondere für diejenigen, die sich nicht in einer großen Gruppe sehen, und gemeinsam mit Freund/in/en oder Partner/in die Vorzüge einer Privaten Yoga Stunde genießen möchten, ist dies der richtige Einstieg bei Personal-Yoga-Berlin.

Euer Personal Yoga Coach kommt zu euch nach Hause, ins Büro, Hotel, geht mit auf Reisen, oder empfängt euch in den schönen Räumen von Personal-Health-Berlin.

Maßgenschneiderter Unterricht, der motiviert, belebt und entspannt für bis zu 4 Personen.

Inhalt:

  • 3 x 90 Minuten Yoga Privatstunde für 2 bis 4 Personen
  • 60 Minuten Vorgespräch
  • Unterrichtsmaterialien
  • Tee & Wasser

Preise für 2 Personen:
3 x 90 Min. Privatstunde Yoga zum Kennen-Lernen im Studio für 345,- €
3 x 90 Min. Privatstunde Yoga zum Kennen-Lernen Extern für 390,- €*

Weitere Angebote auf Anfrage


Preise ausschließlich für Privatpersonen oder kleine Gruppen. Alle Preise inkl. 19 % MwSt.
Für Veranstaltungsorte außerhalb von Berlin Zentrum, bzw. für mehr als 30 Min. Anfahrtszeit, wird eine zusätzliche Wegspauschale erhoben.

Das sagen Kunden

Yoga hat uns beide interessiert, als Paar gemeinsam, aber nicht in der Gruppe wollten wir etwas für uns beide tun. Die Pauschale hat uns motiviert und wir sind nun schon 3 Jahre fest bei Annette und Vici.
P&L, Berlin