Retreats

SCHLOSS Fleesensee "HAPPY NEW YEAR Retreat"

3 Tage "ganz für dich selbst“! Raus aus der Stadt, hinein in wunderschöne Natur. Gerade einmal eineinhalb Autostunden von Berlin entfernt enfliehst du dem Wahnsinn des Alltags, hinein in die Aura des wunderschönen SCHLOSS Fleesensee. Du entspannst, regenerierst, genießt und stellst dich perfekt auf das Neue Jahr ein!

Yoga & SPA Retreat. Personal Yoga Berlin
Yoga & SPA Retreat. Personal Yoga Berlin
Yoga & SPA Retreat. Personal Yoga Berlin
Personal Yoga Berlin I Retreat I Schloss Fleesensee
Yoga & SPA Retreat. Personal Yoga Berlin
Yoga & SPA Retreat. Personal Yoga Berlin
Yoga & SPA Retreat. Personal Yoga Berlin
Yoga & SPA Retreat. Personal Yoga Berlin
Yoga & SPA Retreat. Personal Yoga Berlin
Yoga & SPA Retreat. Personal Yoga Berlin
Yoga & SPA Retreat. Personal Yoga Berlin
Personal Yoga Berlin I Retreat I Schloss Fleesensee
Yoga & SPA Retreat. Personal Yoga Berlin

Inhalt und Ablauf


Annette und Yamina sind ganz für dich da!

Lass dich von ihrem Yoga verwöhnen, tauche ein in die Aura des Schlosshotel Fleesensee, genieße die frische Luft bei einem Spaziergang durch den Schlosspark, lass dich in der außergewöhnichen SPA Landschaft fallen, erfreue dich an den Gaumenfreuden oder einfach mal auf einer Bank über den See blicken und die Gedanken schweifen lassen?

Erlaube dir dich selbst neu zu entdecken, heilsame Energien aufzubauen, Visionen und kraftvolle Intentionen für 2021 zu setzen, denn zu keiner anderen Zeit kann man sich so mit den transformativen Kräften verbinden.

Unsere Retreats sind ein "Jungbrunnen" für Körper, Geist und Seele und legen durch Yoga, Yoga Nidra und andere meditative Techniken, mit Spaß, Tiefe & Genuß, die wichtigen Grundsteine für deutlich mehr Wohlempfinden und mehr Gesundheit.

Erlebe, wie gut es sich anfühlt, wenn Energie, Kraft und inspiration zurückkehren und du zentriert, gelassen und geerdet, voller Strahlkraft wieder zurück ins Leben gehst,
Herz - was willst du mehr...?

Wir freuen uns auf dich!

Tagesprogramm:
Fr: Anreise bis 15 Uhr
Yoga von 16:00 - 17:30 Uhr, Abendthema nach dem Dinner
Sa: Yoga von 08:00 - 09:30 Uhr und 16:00 - 17:30 Uhr, Abendthema nach dem Dinner
So: Yoga von 08:00 - 09:30 Uhr
Sa + So: Meditation von 07:30 - 7:50 Uhr

Yogaklassen und Abendthemen sind umfassend abwechslungreich: Morgens kräftigend-energetisierend, abends geprägt von ruhigen Asanas, YIN Yoga, Pranayama, ausgedehnter Tiefenentspannung (Yoga Nidra).
Abendthemen:
Happy? Was macht mich wirklich glücklich?
New? Was möchte ich in 2021 erreichen
Year! Wie setze ich meine Visionen und Vorsätze nachhaltig in die Wirklichkeit um?

Im Preis enthalten sind:

  • 2 ÜN im Zimmer Deiner Wahl
  • vielfältiges Frühstück (07:00 bis 11:00 Uhr)
  • Abendessen als Buffet nach Empfehlung des Küchenchefs mit Live-Cooking-Stationen oder als Menü (abhängig von der Hotel-Belegung und den aktuellen Corona Bedingungen)
  • WLAN im gesamten Hotel
  • Flasche Wasser bei Anreise auf dem Zimmer, sowie kostenloses Tee- und Kaffeeangebot
  • Kostenfreier Parkplatz im Außenbereich (videoüberwachte Tiefgarange gegen Gebühr)
  • Nutzung des SCHLOSS Spa mit Pool-, Sauna, Ruhe- und Fitnessbereich (entsprechend der aktuellen Corona Bedingungen, ab 14 Jahren)
  • Online Zeitungen und Magazine
  • 4 x 90 Min. Yoga I 2 x 30 Min. Meditation I 2 x 60 Min. Abendthema (nach Absprache)

Preise pro Person und Aufenthalt
Classic Zimmer (30 m2)
Doppelzimmer: 495 Euro (Frühbucher) / 545 Euro ab 09.10.2020
Einzelzimmer: 585 Euro (Frühbucher) / 640 Euro ab 09.10.2020

Die Classic Zimmer befinden sich auf der ersten und zweiten Etage im Seitenflügel des SCHLOSS und verfügen über eine zeitlose, hochwertige Ausstattung im klassischen Design. Deckenhohe Fenster sorgen für genügend Tageslicht und bieten einen imposanten Ausblick in den SCHLOSS-Innenhof oder in die umgebende Landschaft.

Upgrade:
Superior Terrassenzimmer (40m2)+ 50 Euro je Nacht
SCHLOSS Zimmer (27m2) + 70 Euro je Nacht

Frühbucher Rabatt bis 08.10.2020

Anreise: erfolgt in Eigenregie und ist nicht im Preis enthalten. Fahrgemeinschaften bitte anfragen.

Buchungs-/Zahlungsbedingungen:
Die Buchung erfolgt schriftlich bei annette@personal-yoga-berlin.de
Bei Buchung ist eine Anzahlung in Höhe von 200,- € fällig
Die Restzahlung erfolgt bis 90 Tage vor Anreisedatum
Die ortsübliche Kurtaxe von 1,50 € pro Person/Nacht ab 18 Jahren, wird separat bei Abreise berechnet

Was passiert bei Reiserücktritt?

  • Bis 3 Monate vor Anreise entstehen keine Kosten
  • Bis 6 Wochen vor Anreise sind 50 % kostenfrei stornierbar
  • bis 3 Wochen vor Anreise sind 30 % kostenfrei stornierbar
  • bis 1 Woche vor Anreise ist keine Erstattung mehr möglich

CORONA Bedingungen

  • Sollte sich ein TN vor Antritt der Reise mit dem Virus infizieren, kann die Reise nach Vorlage eines Corona Tests kostenfrei storniert werden.
  • Die örtlichen Corona Vorschriften und Hotelregelungen werden umgesetzt
  • Es sind eigene Yoga Matten und Hilfsmittel mitzubringen
  • Den örtlich geltenden Hygiene Maßnahmen und Corona Regelungen sind Folge zu leisten

Falls die Mindestteilnehmerzahl durch Rücktritt oder Unterbuchung unterschritten wird, kann personal-yoga-berlin das Retreat bis 90 Tage vor Anreise stornieren, bereits geleistete Zahlungen werden in diesem Fall zurückerstattet.

Das sagen Kunden

Liebe Annette, hab' vielen Dank für die schönen Fotos. Da kommen gleich die vielen Wohlfühlmomente zurück! Mir hat es in diesem Jahr wieder sehr viel Spaß gemacht und obwohl ich mit Schmerzen angereist bin, haben mir die Stunden wirklich sehr gut getan! Hab' nochmals vielen Dank für wertvolle Tipps und die toll ausgestalteten Yoga-Einheiten.
Andrea S., 40 Jahre

...dank dem schönen und sehr erholsamen Wochende mit dir und der tollen Gruppe, zehre ich immernoch von der aufgetankten Kraft und Energie. Vielen dank dafür, es hat mir sehr gut gefallen und habe keine Verbesserungsvorschläge, es war alles perfekt.
Theresa B. , 48 Jahre

...was für ein Glück, dieses Wochenende. Voller Glück und Dankbarkeit!
Andrea S., 38 Jahre

Wenn es stimmt, dass jeder in seiner Lebenszeit nur ein gewisses Kontingent an Atemzügen zur Verfügung hat, dann habe ich an diesem Wochenende mein Leben verlängert.
Martina G., 37 Jahre

Meine erste Yoga Erfahrung! Welch tolles Erlebnis! Vielen Dank für diese tolle Erfahrung, die 300 km Anreise haben sich mehr als gelohnt!
Barbara T., 46 Jahre

...du hast meinen "Yoga-Stein" ins rollen gebracht... Wie auch im letzten Jahr sind die Yoga-Erfahrungen und Gespräche mit dir für mich immer etwas ganz Besonders. Danke für dein Einfühlungsvermögen, deine Ideen & Anregungen,...
Steffi G., 42 Jahre