Specials

Detox Day - Verjüngungskur - SHANK PRAKSHALANA

Sanftes Entgiften von Magen, Darm, Körper & Psyche nach yogisch/ayurvedischer Detox-Methode an nur einem Tag. Hilft auch sehr gut auch bei Allergien, Erschöpfung und zur Ernährungsumstellung. Fühle dich wie neugeboren nach diesem immer wieder besonderem Detox-Erlebnis.

Inhalt und Ablauf


Yogische "Wunder-Reinigung" für Magen, Darm, Körper, Psyche

Dieses SHANK PRAKSHALANA ist eine PRIVATE KUR für maximal 4 Personen

Die Gesundheit beginnt im Darm: Wer Probleme mit dem Fasten hat, sich dennoch einer kompletten Darmreinigung in kurzer Zeit unterziehen möchte, der sollte sich dieser Jahrtausende alten, bewährten indischen Reinigungstechnik bedienen!"

Seit Beginn meiner Yoga Entwicklung habe ich mich insbesondere für die Shatkarmas - die Geheimnisse der Yoga Reinigung - interessiert und die Techniken und ayuvedischen Prizipien zu Verjüngung und zur Förderung der Gesundheit an mir selbst ausprobiert. Schnell konnte ich außergwöhnliche Ergebnisse erzielen. So verschwanden bereits nach der ersten Anwendung von Shank Prakshalana Verdauungsprobleme, verbesserte sich der lästige Heuschnupfen und insgesamt fühlte ich mich körperlich leichter, energetisch vitaler und geistig klarer.

Seither nutze ich diese Techniken regelmäßig und habe viele hundert Personen in geschütztem Rahmen durch den Reinigungsprozess geführt. Shank Prakshalana ist die vollständige Spülung des Magen-Darm-Traktes mit Salzwasser, das mittels bestimmter Übungen und Bewegungen durch den Verdauungstrakt geführt wird, um alle Giftstoffe und Verklebungen aus dem Darm zu lösen.

Shank Prakshalana ist ein wirkungsvolles und nachhaltiges Detox-Erlebnis. Du reinigst deinen Darm auf tiefe und zugleich unvergleichlich sanfte Art von alten lang festsitzenden Verkrustungen, kommst in eine spezielle Zeit des Spürens, Erlebens und der Sammlung. Du wirst ein wunderbares Gefühl der Leichtigkeit, Klarheit und Ausgeglichenheit wahrnehmen und dich wie neugeboren fühlen.


Besonders bewährt bei Allergien, Hauterkrankungen, Müdigkeit, Depression. Auch als sanfte Einstimmung aufs Fasten geeignet. Vitalisiert und verjüngt den ganzen Organismus.


Zeit:
Freitag, 03.03.2023, 18:30 - 20:00 Uhr: ONLINE Vorbesprechung und Yoga für die Verdauung (OPTIONAL)
Samstag, 04.03.2023, 09:00 - ca. 16:00 Uhr, PRIVATE KUR im privaten Studio in Mitte
Sonntag; 05.03.2023, 09:00 - 10:30 Uhr: ONLINE Meditation, Tipps und Weiterführende Infos (OPTIONAL)

Preis pro Person: 250 €
Maximal 4 Personen

Wichtig! Bis zur Übung nichts essen, und auch am Vortag nur leicht Verdauliches. Detox-Dauer ca. 4-6 Stunden. Danach Entspannung und Ruhe. Um das Detox zu verstärken ist 1 Woche vor der Reinigung eine vorbereitende Diät zu empfehlen.


Hinweis: Die Nachfrage sehr groß ist, bitte melde dich bei Interesse gleich mit dem Button für ein Vorgespräch an. Warteliste möglich.
Weitere Termine auf Anfrage, auch als private Kur buchbar.


Die Bedeutung ausleitender Verfahren, die den Körper entgiften und reinigen, wird immer stärker und erfreut sich großer Beliebtheit. Viele Kunden berichten, dass sie sich nach dieser „Reinigungskur“ ein wenig wie „neugeboren“ fühlen.


DETAILS:
Wie in einer Muschel durchläuft das Wasser den Darm und löst jahrelange Verkrustungen auf mehr als 200 qm Darmoberfläche auf. Diese effektivste Reinigungs- und Verjüngungsmethode für den gesamten Organismus ermöglicht es, sich innerhalb eines Tages von Giftstoffen und "Schlacken" etc. zu entledigen.

Als Hilfe zur Selbsthilfe bildet die sanfte natürlich Darmreinigungsmethode des Shank Prakshalana, auch als Ayurvedic Colon-Cleaning (ACC) bekannt, jedem menschlichen Organismus die Möglichkeit, sich des oft vernachlässigten Themas der Darmgesundheit anzunehmen.

Dieses Darmreinigungsprogramm ist mit Abstand das Erprobteste und Einfachste, was unter den Yogis seit Jahrtausenden zum Durchspülen des Darms erfolgreich angewendet wird. Es ist eine für jeden Menschen leicht erlernbare Methode zur "Entschlackung", Entsäuerung und Entgiftung des Körpers.

EIN INTAKTER DARM BILDET DIE GRUNDVORAUSSETZUNG FÜR EINE UMFASSENDE GESUNDHEIT, WAS DIE WICHTIGKEIT EINER NATÜRLICHEN FUNKTIONIERENDEN VERDAUUNG DEUTLICH MACHT.

Einmal im Frühjahr und Herbst angewendet, dient diese Verjüngungsmethode der kompletten Reinigung unserer körperlichen, emotionalen und seelischen Ebene!


Die Rückkehr zur Gesundheit wird nur durch uns selbst bestimmt, machen wir somit den Schritt von der Gewohnheit zur Veränderung!

Annette hat in den letzten Jahren einige hundert Personen durch die Reinigungskur geführt. Sie begleitet dich durch deinen Reinigungsprozess mit Hingabe und umfassendem Wissen, so dass du dich ganz fallen lassen kannst und auch für die Zeit danach gut vorbereitet bist, um die gewonnenen Erkenntnisse in den Alltag zu integrieren und gewünschte Veränderungen nachhaltig zu implementieren.

Fühl Dich wie Neugeboren! Denn auch dein Geist wird klar, rein und fokussiert, bereit für NEUES!

Das sagen Kunden

Ich möchte mich recht herzlich bei dir und auch bei Jens für die schöne Zeit, am Sonntag bei euch bedanken. Ihr vermittelt mir ein schönes Gefühl der inneren Ruhe und Entspannung, gut zum Abschalten...
Theresa B., Berlin

Am Samstag, nach dem ich nach Hause kam, habe ich noch einen Spaziergang unternommen und mich mit meinen Gedanken beschäftigt. Das hat sehr gut getan. Ich bin - dank Shank Prakshalama - noch immer total entspannt. Es ist wohl so offensichtlich, dass das auch die anderen Leute das merken. Es ist ein sehr schönes Gefüll der Leichtigkeit - wie im Kopf, so auch im Körper. Diesen Zustand möchte ich unbedingt wieder erleben.Nochmals ganz herzlichen Dank für Eure Zeit und Eure Geduld, und auch für alle neuen Erfahrungen, die ich dank Euch sammle.
Elena T., Berlin

Ich fühle mich toll, bin etwas sensibler als sonst, aber fein. Die Haut ist besser. Vertrage alles und die Verdauung ist wunderbar... Umarmung
B. A. aus Berlin

Danke für Eure wunderbare Betreuung, Euer Interesse und überhaupt war der Sonntag bei Euch inspirierend für mich. Und danke für das Augentraining und die Anregung dazu.
Sybille H., Berlin